Neue Termine
Zitat von Enno Edzard Popkes am 21. Juni 2021, 17:38 UhrLiebe Freunde der Kieler Akademie für Thanatologie,
bald starten wieder unsere digitalen Sonntagstreffen und die Videoaufzeichnungen. Die Termine kann ich bereits benennen:
19.12.2021: Christine Brekenfeld, Sarah Friederich, Prof. Dr. Enno Edzard Popkes: Praktische Übungen und Möglichkeiten für Erfahrungsräume
Für das kommende Jahr können Sie sich bereits die folgenden Termine vormerken:
30. Januar 2022
27. Februar 2022
20. März 2022
24. April 2022
22. Mai 2022
19. Juni 2022
Die jeweiligen Gesprächspartner*innen und die Beschreibungen der Themen folgen in Kürze.
Liebe Grüsse im Namen des ganzen Teams von Enno Edzard Popkes
Liebe Freunde der Kieler Akademie für Thanatologie,
bald starten wieder unsere digitalen Sonntagstreffen und die Videoaufzeichnungen. Die Termine kann ich bereits benennen:
19.12.2021: Christine Brekenfeld, Sarah Friederich, Prof. Dr. Enno Edzard Popkes: Praktische Übungen und Möglichkeiten für Erfahrungsräume
Für das kommende Jahr können Sie sich bereits die folgenden Termine vormerken:
30. Januar 2022
27. Februar 2022
20. März 2022
24. April 2022
22. Mai 2022
19. Juni 2022
Die jeweiligen Gesprächspartner*innen und die Beschreibungen der Themen folgen in Kürze.
Liebe Grüsse im Namen des ganzen Teams von Enno Edzard Popkes
Zitat von Carmen D. am 17. Juli 2021, 10:52 UhrLieber Prof. Popkes,
ist mir die online-Veranstaltung am 11.07. entgangen oder wurde diese verschoben? Kurzer Post dazu wäre nett.
Besten Dank im Voraus und viele Grüße
Carmen Drabek
Lieber Prof. Popkes,
ist mir die online-Veranstaltung am 11.07. entgangen oder wurde diese verschoben? Kurzer Post dazu wäre nett.
Besten Dank im Voraus und viele Grüße
Carmen Drabek
Zitat von Enno Edzard Popkes am 17. Juli 2021, 17:17 UhrLiebe Frau Drabek,
bitte entschuldigen Sie, dass derzeit keine Veranstaltungen stattfinden.
Ich habe gerade sehr viel mit der Organisation der Pflege meiner Mutter zu tun, die nach dem Tod meines Stiefvaters vor ca. 3 Wochen unter einem schweren Demenzschub leidet.Nun kann ich Ihnen aber sagen, dass wir am 15. August die nächste Veranstaltung haben werden, und zwar mit dem Medium Andreas Meile, den Sie sich in diesem Video bereits anschauen können:
https://www.youtube.com/watch?v=vZNCssRdFYc
Liebe Grüsse von Enno Edzard Popkes.
Liebe Frau Drabek,
bitte entschuldigen Sie, dass derzeit keine Veranstaltungen stattfinden.
Ich habe gerade sehr viel mit der Organisation der Pflege meiner Mutter zu tun, die nach dem Tod meines Stiefvaters vor ca. 3 Wochen unter einem schweren Demenzschub leidet.
Nun kann ich Ihnen aber sagen, dass wir am 15. August die nächste Veranstaltung haben werden, und zwar mit dem Medium Andreas Meile, den Sie sich in diesem Video bereits anschauen können:
https://www.youtube.com/watch?v=vZNCssRdFYc
Liebe Grüsse von Enno Edzard Popkes.
Zitat von Ingeborg Kader am 24. Oktober 2021, 16:07 UhrSollte nicht heute die Veranstaltung mit Miriam Heucke stattfinden?
Leider habe ich keinen Link für die Zoom Sitzung erhalten.
Sollte nicht heute die Veranstaltung mit Miriam Heucke stattfinden?
Leider habe ich keinen Link für die Zoom Sitzung erhalten.
Zitat von Enno Edzard Popkes am 26. Oktober 2021, 16:34 UhrLiebe Frau Kader,
leider musste die Veranstaltung mit Miriam Karama Heuke abgesagt werden, da sie gesundheitliche Probleme hatte. Deshalb hatten wir auch keine Werbung freigeschaltet. Neue Termine folgen in Kürze.
Liebe Grüsse von Enno Edzard Popkes
Liebe Frau Kader,
leider musste die Veranstaltung mit Miriam Karama Heuke abgesagt werden, da sie gesundheitliche Probleme hatte. Deshalb hatten wir auch keine Werbung freigeschaltet. Neue Termine folgen in Kürze.
Liebe Grüsse von Enno Edzard Popkes
Zitat von Ingeborg Kader am 28. Oktober 2021, 17:34 UhrLieber Herr Popkes!
Herzlichen Dank für die Info!Leider werde ich am 21. November (Prof. Oliver Krüger) nicht teilnehmen können, freue mich aber schon auf das YouTube und die neuen Termine.
Einstweilen herzliche Grüße
Ingeborg Kader
Lieber Herr Popkes!
Herzlichen Dank für die Info!
Leider werde ich am 21. November (Prof. Oliver Krüger) nicht teilnehmen können, freue mich aber schon auf das YouTube und die neuen Termine.
Einstweilen herzliche Grüße
Ingeborg Kader